Wir blicken zurück, auf einige Jahre, geplagt von einer Pandemie, welche sämtliche Veranstaltungen und Treffen untersagt hat. Nach einer solchen Isolation, sind wir alle wieder in Stimmung, gemeinsam mit unseren Freunden und Familien Veranstaltungen zu besuchen.

Unser Burschengrillen letztes Jahr im September war für uns die erste öffentliche große Veranstaltung nach unser Silvesterbar 2019, daher werden wir dieses Jahr das ganze wiederholen, allerdings größer und unter neuem Namen: Lausbuamfest!

Wir laden euch herzlichst dazu ein uns am 16.09.2022 zu besuchen, wenn wir für euch nachmittags den Grill einheizen und euch dann D’Moosner abends auf der Bühne in unserem Festzelt richtig die Bühne rocken!

Hard Facts:
Biergartenbetrieb ab 14:00 Uhr
Einlass Festzelt ab 17:30 Uhr
D’Moosner ab 19:00 Uhr
Ende der Veranstaltung um 23:30 Uhr
Eintritt (Festzelt) 7,00€ an der Abendkasse oder im VVK zzgl. Gebühren
Standort: Freifläche neben der Baywa Feldkirchen (Neben Oberndorferstraße 24)

ZU DEN TICKETS